Neuer Flyer erschienen - Jetzt FriedenspatIn werden

Mit der Aufstockung des Projekts FriedensarbeiterIn um Elise, brauchte es auch einen neuen Flyer. Dieser ist nun veröffentlicht und kann bei Interesse bei uns kostenfrei bestellt werden.

Initiates file downloadHier gibt es den neuen Fyler.

Team FriedensarbeiterInElise wird dritte Friedensarbeiterin
Friedenspatenschaften sollen insbesondere jüngere Menschen hauptamtliches Engagement innerhalb der Friedensbewegung ermöglichen. Durch die großzügige Unterstützung von mehr als 45 Patenschaften konnte so bereits die Anstellung von Philipp Ingenleuf und Marvin Mendyka bei Netzwerk Friedenskooperative gesichert werden. Mit Elise wagt das Projekt nun den nächsten Schritt und will dabei helfen, ihre Anstellung als Campaignerin langfristig zu unterstützen.Elises Fokus wir auf der Kampagne "MACHT FRIEDEN. Zivile Lösugnen für Syrien" liegen. Die Kampagne startet offiziell am 01. September.

Um die Stelle von Elise als CampaignerIn langfristig zu finanziell abzusichern, suchen wir weitere Patenschaften. Wenn Du / Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, kannst Du / können sie hier Patin oder Pate werden.